Ex Freundin Meinung?

Klar akzeptiere ich die Trennung und möchte mir darüber keine großen Gedanken machen, allerdings erscheint mir das bisschen suspekt wenn ich das von außen betrachte, will einfach nur eure Einschätzung zu hören.

3 Antworten

Im Grunde ist es ganz einfach.

Sie hat dir nicht die Wahrheit gesagt.

Eine die sich per WhatsApp trennt, die braucht man sowieso nicht.

Scheint so, als hätte sie mit dir zu Silvester (mehr oder weniger) abgeschlossen. Ich bin auch kein Fan davon, wenn man einer dritten Person, während man vergeben ist, herzen schickt, etc.

Sie hat ihn entfernt, dann wieder hinzugefügt, da wird wohl mehr gehen. Tut mir leid für dich, aber das ist besser so! Sie hätte dich später nur noch mehr gekostet. Erst mal gäbe es die verlorene Zeit zusammen.