Beziehung -Trennung?

Also ich wünsche mir einen Neubeginn,vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich dies am besten anstelle. Ich würde ihr nähmlich gerne einen Brief schreiben.

3 Antworten

die Frage ist - ist das Kochen wirklich nur eine nette Geste oder erhoffst Du Dir davon was? Darüber solltest Du Dir von Anfang an im Klaren sein. Erhoffst Du Dir noch was, würde ich es lassen. Ist die Nummer für Dich komplett durch, dann bekoche sie.

Schwieriger wird es wahrscheinlich einen Termin zu finden, wo sie Zeit hat UND ihr glaubhaft zu machen, dass Du wirklich nur nett sein und kochen möchtest, ohne Hintergedanken.

Dkay004
Fragesteller

Also ich wünsche mir das ,wir wieder von vorne beginnen könnten.

Ansich finde ich die Idee echt gut :)

Geb dem ganzen eine Chance. Aber lass sie am besten vorschlagen an welchem Tag (du meintest ja sie hat viel um die Ohren und irgendwer muss ja auch auf den Sohn aufpassen in der Zeit)

Dkay004
Fragesteller

Hi Lara ,ich hätte ihr 2 Tage gesendet in der Zeit wo ihr kleiner im Kindergarten ist 2 Termine am Vormittag und 2 am Nachmittag also Montag und Dienstag

Keine Zeit ist immer ein vorgeschobenes Argument. Zwischen Zeit haben und keine Zeit haben liegt nur das Interesse.

Du kann mal fest davon ausgehen, dass irgendwo in Eurer Beziehung etwas nicht passt. Es ist jetzt natürlich schwer zu sagen, ob das jetzt mit der Absage Deiner Freundin nun wirklich das Ende ist.

Auf jeden Fall besteht Redebedarf und Du solltest sie nach ihren Wünschen und Erwartungen fragen. Da könnte es einen Mangel geben. Finde es heraus.

Ob Du das bei meinem persönlichen Gespräch machst Ober bei einem Essen ist Dir überlassen. Eine angenehme und stressfreie Atmosphäre wäre auf jeden Fall gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dkay004
Fragesteller

Ja sie konnte mir damals auch keine genaue Gründe mir geben. 1x so 1x so 1x nur 2 Tage vor haben wir noch in ihrer neuen Wohnung übernachtet und 1 Tag davor hat sie sich noch Zukunftspläne gemacht,da war wie gesagt noch alles in Ordnung gewesen

Huxxx  29.08.2023, 17:44
@Dkay004

Dann finde die wahren Gründe heraus. Davon ist es abhängig, ob Du noch eine Chance hast oder nicht.

Dkay004
Fragesteller
@Huxxx

Ja überlege nur wie ich sie am besten erobern kann, das sie zu mir kommt zu nen Gespräch

Huxxx  29.08.2023, 18:00
@Dkay004

Ihr hattet doch zumindest in Ansätzen ein paar deckungsgleiche Zukunftsansichten. Gibt es die nicht mehr? darüber solltet ihr mal reden. Fehlt ihr plötzlich das Vertrauen zu Dir? Das ist mir alles nicht so richtig verständlich. Und da Du es scheinbar selbst nicht weißt, sollte ihr miteinander reden und Du solltest versuchen Vertrauen (wieder?) aufzubauen. Ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein, sonst käme sie nicht. Vielleicht wäre es an diesem Abend auch besser, auf Sex zu verzichten.

Dkay004
Fragesteller
@Huxxx

Die Zukunftspläne haben sie seither nicht geändert,wir haben nur derzeit keinen Kontakt mehr. Wir habe uns am Donnerstag durch Zufall gesehen und daraufhin ist die auf mich zu gekommen und haben kurz gesprochen. Ich weiß es auch nicht ganz . Sie teilte mir vor ein paar Tage mit ,das sie keinen Kontakt aktuell möchte ,aber am Donnerstag wo sie mich gesehen hat kam sie ja auf mich zu.

Huxxx  29.08.2023, 18:18
@Dkay004

Weitere Spekulationen zu den Gründen wären jetzt reine Kaffeesatzleserei. Sei nett bei dem Treffen, geh auf sie ein und ich wiederhole: Versuch Vertrauen aufzubauen.