Nach der Trennung ihrer besten Freundin geschrieben und nach rat geben. Wie mache ich das wieder gut?

1 Antwort

Ich verstehe es so, dass sich deine Verlobte von dir getrennt hat, weil du in letzter Zeit nicht mehr wirklich aufmerksam, genervt, und unter Strom warst und hast alles als selbstverständlich angesehen hast.

Da du ihre beste Freundin ja um Rat gebeten hast, hast du doch einen Rat bekommen oder nicht?

Wenn nicht, dann entschuldige dich persönlich bei deiner "Ex-Freundin" und schenk ihr dazu noch Rosen und ändere das, was du falsch gemacht hast und eingesehen hast.

Mit viel Glück und Vertrauen kannst du sie wieder für dich gewinnen. Dass du die Fehler einsiehst, ist einer der größten Schritte.

Ich wünsch dir dabei viel Glück und Erfolg. Behandle sie gut und ich hoffe das eure Beziehung mehrere Jahre oder sogar für immer hält. In der heutigen Zeit, muss man sich sowas echt schon wünschen. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby
derKa777
Fragesteller

danke dir ehrlich, nur mit fehler einsehen und rosen ist es das leider nicht getan.. sie ist unendlich enttäuscht von mir und ihrer besten freundin, weil sie nicht dachte das wir sie so „hintergehen“ nur das war doch garnicht meine intention sondern genau das gegenteil eigentlich..

Julian2003J  08.01.2024, 16:37
@derKa777

Meinst du mit hintergehen, dass du ihre beste Freundin um Rat gebeten hast ?

derKa777
Fragesteller
@Julian2003J

ja, weil wir 4 tage das für uns behalten haben. Dazu gab es eigentlich garkein grund weil wir über nichts anderes als meine ex verlobte und mich geschrieben haben. Nur ich hatte ehrlich gesagt echt angst ihr das zu erzählen..