Ex Freundin doch noch Gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche spiele sind beschissen..ich sag es offen und ehrlich. die offensichtlich einfachste Lösung ist es, wenn sie dich das nächste Mal anfässt drei fragen zu Stellen-(LAUT UND AUSSAGEKRÄFTIG)-Du kanst dabei nichts falsch machen!

1) Hast du gefühle für mich? Ohne eine klare Antwort lass ich dich stehen.
2) Willst du nur Sex oder eine Freundschaft mit vorzügen? JA ODER NEIN?
3) Willst du eine Beziehung oder ein unnötiges kleinkinder gewackel?

SIE DARF NUR MIT JA ODER NEIN ANTWORTEN!!!!

LG!

Das klingt sehr direkt aber auch nach dem was mir helfen könnte...danke!

0

Das klingt nach einer für Dich komplizierten, schwer einschätzbaren Situation.

Wie ist Eure Beziehung verlaufen? Hat sie sich "aus freiem Himmel" gegen Dich entschieden, oder gab es einen Auslöser; einen, der bei Dir oder bei ihr lag?

Ihrem aktuellen Verhalten nach könnte es sein, dass sie die Zeit mit Dir vermisst und eventuell wieder etwas mehr als Freundschaft empfindet. Dagegen spricht die Verweigerung des Kusses. Will sie sich nicht damit abfinden, möglicherweise wieder etwas für dich zu empfinden? (als Gedankenspiel)

Eine andere Möglichkeit wäre jedoch der Umstand, dass sie tatsächlich vor dem Umzug in eine neue Heimat bei Dir eine Art "Anker" in der alten Heimat sucht.

Tipp: Frag sie, ob sie diese ganzen Aktionen und gesagten Dinge aus Heimweh vor dem Umzug oder aus Emotionen, Gefühlen oder Verliebtheit getan hat.

Vielleicht konnte Dir meine Antwort helfen, beste Grüße und alles Gute!

Ich finde für Gefühle spricht das sie immer extrem interessiert daran ist was ich mache...und sich wegen einem blauen Fleck (selbst keine Ahnung wo der herkommt) an meiner Hüfte extreme Sorgen macht....

0

Also man weiß nicht was vorgefallen ist aber das jetzige Verhalten zeigt meiner Meinung nach, dass noch Gefühle da sind. Sie würde auch mit dir Sex haben. Also einfach so macht das eine Frau nicht

Ich weiß ja nicht,nicht das sie sich einfach alleine fühlt und wen bei sich haben will... 😕

0