Können Männer ihre Gefühle abschalten?

8 Antworten

Ich denke eher, er wollte dir damit zeigen, dass du ihm egal bist und dich damit verletzen. Natürlich kann man Gefühle verdrängen, aber nicht ganz abschalten. Möglicherweise sagt dein Ex das auch nur, um sich selbst einzureden, dass er keine Gefühle mehr hat, damit betrügt er sich halt selbst,

Ich bin Männlich. Kann dir darauf eine Antwort geben....JAIN. Je nachdem was vorgefallen ist ist es wirklich machbar direkt abzuschalten. Problem aber ist, manchmal weiß man selbst nicht dass man es sich nur verdrängt. Entweder hat er also keine Gefühle mehr für dich. Oder er hat welche, weiß es aber selbst nicht.

Von heute auf morgen geht es nicht, keine Gefühle mehr für den anderen zu empfinden, aber mit der Zeit schon! Er wird sich sicherlich ab und an an eure schöne gemeinsame Zeit erinnern, wird dich aber nicht mehr lieben! Und nicht nur änner können ihre Gefühle "abschalten" ! ^^

Was möchtest Du wissen?