Wie kann ich meine Ex richtig traurig machen?

19 Antworten

Ich verstehe, dass du wahrscheinlich extrem böse und verletzt bist. Aber wenn du dich jetzt an ihr rächst wird das erstens die Tatsache dass sie sich betrogen hat nicht weg machte und zweitens wirst du dich danach nicht besser fühlen. Ich an deiner stelle würde mich darauf konzentriere dein neues Leben ohne deine exfreundin aufzubauen und wie blöd das jetzt auch immer klingt sie vergessen. Irgendwann wirst du jemanden finden der dich verdient und glücklich macht. Aber mit Rache an deiner Ex kannst du rein garnichts erreichen! Viel Kraft :-)

Eines Tages wird es auf sie zurück fallen, was sie mit dir gemacht hat. da brauchst du garnichts mehr beitragen...Es passiert ganz automatisch

Rede mit ihr Klartext, aber fange doch nicht mit diesem Kindergarten an. zeige ihr, daß du mehr Reife besitzt als sie.

wenn du noch würde behalten willst dann vergiss es einfach! lern damit zu leben ,sie wird es irgendwann shcon merken!

Menschen die ihren Partner Monatelang hintergehen können haben kein Gewissen - es wäre also ziemlich sinnlos es zu versuchen. Stecke deine Energie lieber in sinnvollere Dinge.