Freund redet im Schlaf von anderen Mädchen (ex Freundinnen)?

11 Antworten

Er hat irgend etwas noch nicht verarbeitet. Und der Traum könnte auch eine Art Alptraum gewesen sein.

träume haben mit dem unterbewusstsein zu tun. man verarbeitet geschehenes in seinen träumen. ich würde nicht allzuviel davon halten, du kannst ihn am besten einschätzen.

Hmm - sowohl mein Ex, als auch mein jetziger Freund haben beide schonmal im Schlauf gejault. Der erste, wie nen Wolf - der jetzige, wie ein Hund. Sind jetzt beide in wirklichkeit Werwölfe oder Hunde? oO Wohl eher weniger. Der Ex erzählte mir damals, dass er geträumt hat, ihn hat ein Hund angefallen und der jetzige erinnerte sich an nix. ;) Träume sind lediglich Verarbeitung der Vergangenheit, des Erlebten, der Wünsche und der Ängste!

Mach dir keinen Kopf, wir träumen doch alle mal richtigen Müll.^^ Erst gestern Nacht war ich in lauter komischen Gebäuden - allesamt unheimlich! Echte Menschen und tiere waren tot "ausgestellt". Aber nicht so, wie in Körperwelten, sondern so, wie wenn sie gerade eben erst getötet worden wären und trotzdem waren in den Gebäuden massenhaft Spinnweben. ;) Und nun sagt mir hoffentlich auch niemand, dass ich gestern Lebewesen getötet habe! lach Was sich mein Gehirn da so zusammengesponnen hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber irgend etwas wird es schon verarbeitet haben.^^

vlg. :)

HAHAHHAHHAHHHHAHAHAHHAAHAHHAAHHAHA ich feier grad zu doll xD

0
@pokerboy1930

Na dann feier mal weiter - letzte Nacht hatte ich schon wieder so einen Mülltraum. xD Ich wollte mich umbringen (warum auch immer?! xD) und meine Eltern, mein Bruder und ich haben diskutiert, ob mein Auto dafür zu schade ist um es kaputt zu fahren. oO DAMN! Ich frag mich echt, was nachts so in meinem Schädel abgeht! :-O

0

plötzlich Nasenbluten im Schlaf?

Hallo. Ich habe heute (ca. um 4:00uhr) nasenbluten bekommen im schlaf zum glück bin ich aufgewacht. meine mutter meinte es kommt von der tropen hitze aber ich bin mir nicht sicher! bitte helft mir! P.S. ich hab vor 3 tagen the ring geguckt

...zur Frage

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

freundin redet oft mit ihrem ex freund

Hallo ich bin jetzt 2 Monate mit meiner freundin zusammen. Das problem sie reder viel über ihr ex mit dem sie 3 Jahre zusammen war und sogar bei ihm gewohnt hat. Heute wollte ich sie anrufen in der schulpause um mit ihr zu reden aber es war besetzt die ganze pause als ich gefragt hab mit wem sie geredet hat, hat sie gesagt mit ihrem ex freund. Ich bin wirklich am verzweifeln ich liebe sie wirklich. Der ex freund ruft sie meistens an schreibt sms und so. Meine freundin sagt sie redet nur aus mitleid mit ihm aber sie versteht es nicht wie es mich verletzt. Ich wäre sehr dankbar für ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?