Mit dem Ex / der Ex schlafen - Ok oder nicht?

7 Antworten

Ja hatte ich schon. Sie war Solo - Ich war es auch - Mehr aber als "ONS" war nicht.

Beide wollten eben wieder mal Sex. Nur Sex und keine "Liebe" aufwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich persönlich ein absolutes No-Go.

Wenn keine Gefühle im Spiel sind und es nur um Sex geht, würde ich es unterlassen für die beste Freundin. Wenn ich die ex liebe würde ich nicht auf mein Glück verzichten, man kann ja nix für seine Gefühle ✌🏻

Ich würde vorher mit meiner besten Freundin bzw. meinem besten Freund darüber sprechen, ob er/sie es okay finden würde.

Ich würde es vorher mit ihm oder ihr besprechen wenn ich interesse an der Ex hätte. Ich glaube spontan würde ich mich nicht drauf einlassen.