ist es ok mit seiner cousine zu schlafen?

6 Antworten

Es ist laut Gesetz legal. Moralisch gesehen wäre es nicht ok.

Ja ist es. Biologisch besteht absolut keine Inzest Gefahr, da die Verwandtschaft kaum vorhanden ist, sind zu viele Ecken.

Müsst nur ihr wissen, ob ihr euch über diese gesellschaftlichen Blockaden hinweg setzten wollt.

Es ist zumindest legal und du könntest sie auch heiraten.

Theoretisch kann sowas natürlich zu familiären Verwerfungen führen.

theoretisch ja es wäre legal das kannst du aber auch googlen wenn du es nochmal wissen möchtest das du dir sicher bist

Woher ich das weiß:Recherche

Ist leider erlaubt. Find ich wirklich einfach nur schrecklich, wiederlich etc.

HarryXXX  19.11.2023, 00:46

Das ist eigentlich nur eine temporäre, gesellschaftliche Frage. Zu vielen Zeiten hätte das niemanden auch nur annähernd irritiert.