Freundin mit besten Freund schlafen lassen?

17 Antworten

Du hast ja selbst schon eine Antwort gegeben - "wenn es für alle passt". Wenn alle Lust haben und nichts negatives daraus wird später (also wenn ihr euch gegenseitig so gut vertraut, dass die Beziehung dadurch nicht gefährdet ist), dann macht es und genießt das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Wenn ihr eine offene Beziehung ausgemacht habt, dann könnt ihr das so ausleben.

Allerdings sollte sichergestellt sein, dass es nicht zu einer Verletzung eines Beteiligten kommt, wenn ihr glaubt, dass es für alle Beteiligten in Ordnung zu sein scheint, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Meistens kommt das grosse Erwachen und gekränkt sein dann hinterher.

Alles Gute für Euch.

Nein, ich muss glaube ich nicht erklären warum. Das neue 🥦 Gesetz tut niemanden gut es fängt jetzt schon an.

Für die meißten wäre das wohl nichts,
aber wenn das euer Ding ist, viel Spaß.

Da du hier fragen musst, scheint es für dich nicht OK zu sein, dann solltest du es auch nicht tun.