Wie groß ist euer P*nis und seit ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

15-18 😃 39%
12-15 😀 27%
18-20 😛 22%
20+ 🤤 8%
10-12 🙂 3%

31 Antworten

20+ 🤤

Bisher hat sich keine beschwert, manche waren erstaunt, schlaff finde ich ihn sehr klein, erregt fühle ich mich allerdings nur durchschnittlich, sind ca. 20-22 cm je nach tagesform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldgeweher  10.06.2022, 12:45

Durchschnitt in Deutschland ist 16cm, ich bin auch drüber aber DU? Respekt

Fragealles33  10.06.2022, 13:34
@Goldgeweher

Dachte der durchschnitt wäre 14,x? Da sich der durchschnitt ja aus Blut, Fleisch und mikor penis zusammensetzt, Dankeschön, hab mir da nie viel draus gemacht, dachte es wäre trotzdem nichts besonderes

Größe bleibt privat, aber ich bin zufrieden mit ihm, er stemmt das, was er tun soll und ich von ihm will.

18-20 😛

ja bin ich. Viel wichtig ist aber für mich, das meine Freundin zufrieden ist.

A) mit Länge + Dick

B) mit mir als Mann

Mahlzeit und Hallöchen, SadlyGirl010305!

Na, ob da alle "ehrlich" abgestimmt haben^^ ;-)

Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht auf den mm genau nachgemessen oder generell nachmessen lassen, da ich weiß, dass es egal ist. Müsste ich einmal zum Spaß machen; nicht!

Wenn ich so nackt vor dem Spiegel stehe, meine ich, dass die ganzen Proportionen stimmig/harmonisch ausschauen. Also nicht extrem klein oder extrem groß.

Ich "schätze", dass mein Lümmel dem Durchschnitt entspricht. Habe aber einen Blutpenis.

Ob ich damit zufrieden bin? Ach, ich kann Wasserlassen, Sperma habe ich schon gespendet und laut Urologen passt alles und ich bin kerngesund. Ich bin ein junger potent wilder Mann, mein Sperma ist "gesund", ich bekomme eine normale Erektion, springe normal männlich auf Reize an, habe eine gesunde Libido und mit der SB klappt es auch. Insofern bin ich soweit zufrieden.

Klar, wegen der Optik und Co. "denkt" MANN immer, dass es ein Prügel sein muss, den man so nebenbei auf den Tisch klatschen kann. Auch denken viele Männer/Frauen immer, dass "bigger = better" ist. Das ist aber wissenschaftlich Unsinn. Es schaut nur cool(er) aus, mehr aber nicht. Im Alltag finde ich das eher störend/unpassend.

Unterm Strich bin ich damit ganz zufrieden.

Und alle meine Ex-Freundinnen haben sich nicht beschwert.

15-18 😃

Es reicht, um Kinder zu zeugen.

Woher ich das weiß:Hobby