Wie ist euer Sexualleben so?

13 Antworten

Objektiv sehr gut. Ich führe eine offene (Poly?)Beziehung und habe derzeit 2 regelmäßige Sexualpartnerinnen zu denen ich auch eine romantische Beziehung pflege. Eine weitere Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe (allerdings hatten wir vorgestern das erste und bis dato einzige Mal Sex miteinander), und eben hin und wieder Gelegenheitspartnerinnen. Da die beiden Freundinnen ( ich nenne sie mal einfach beide so) bi sind und auch ein sehr gutes Verhältnis haben ist auch Sex zu dritt bei mir ziemlich regelmäßig.

Kurzum im Prinzip das Sexleben was ich mir mit 15 gewünscht habe.

Allerdings merke ich manchmal dass es ist als würde man aus dem Ozean trinken. Ich habe bereits einige Male über einen längeren Zeitraum auf Sex verzichtet, weil ich gemerkt habe das z.B Sex zu zweit mich nicht mehr genug erregt hat. Das ließ sich aber gut einpendeln. Auch ist es so, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe beiden Partnerinnen gerecht zu werden wenn wir zu dritt unterwegs sind. Auch im Bekanntenkreis kommt es durchwachsen an und fremde Leute gucken einen oft sehr seltsam an wenn man Zärtlichkeiten wie Küsse oder Kuscheln mit mehr als einer Person teilt.

Alles in allem bin ich aber schon sehr zufrieden, fragt sich nur wie lange ich den Zustand so wie jetzt beibehalten kann.

Aktuell steht es hinten an da ich noch im Wochenbett bin und empfohlen wird bis zu 6 Wochen nach Entbindung zu warten bevor man wieder Sex hat aufgrund erhöhter Infektionsgefahr und auch damit die Geburtsverletzung in Ruhe abheilen kann. Mich und meinen Mann stört das aber nicht, sind dennoch ziemlich zufrieden.

Rene8866  05.10.2022, 13:18

Oh herzlichen glückwunsch

Ich kann mich partout nicht daran erinnern, damals am Traualtar dauerhafte Enthaltsamkeit gelobt zu haben. 😞

Seid ihr zufrieden?
Wenn nicht,warum?
Wie sieht es so aus?
  • Nein
  • Weil bisher kein Sex stattgefunden hat
  • Mein Sexleben beschränkt sich auf die Finger meiner rechten Hand
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tamari23  06.10.2022, 18:45

Da bist du tatsächlich ein armer Wicht!

sehr ausgefallen:

Montag ausgefallen,

Dienstag ausgefallen,

Mittwoch ausgefallen

...

TheCamel  01.10.2022, 22:56

Schlimmer noch: Februar ausgefallen, März ausgefallen... 😀