Möglich mit Videos und Bilder Geld zu verdienen 🙈?

5 Antworten

Ja, wenn du 18+ bist.

Dir muss aber klar sein, wenn du damit Geld verdienst musst du ein Gewerbe anmelden, wenn dich jemand meldet dann kann es passieren das du das Geld nachzahlen+drauflegen musst da es sonst Steuerbetrug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Kommt darauf an, wieviel Geld.

Davon leben können jedenfalls die allerwenigsten.

Hey!

Eventuell Instagram, Onlyfans oder TikTok.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
Lara89776
Fragesteller

Danke

Wenn du 18+ bist, ja. OnlyFans wäre eine bekannte Plattform dafür. Vergiss nicht vorher ein entsprechendes Gewerbe anzumelden.

TobiTJ360  07.08.2023, 00:51

Ja, sowohl als Mann als auch als Frau. Wenn man die richtigen Seite kennt.