Onlyfans?

10 Antworten

Männer mit

- unterdurchschnittlichem IQ

- Suchtproblemen

- weit unterdurchschnittlichem Aussehen

zahlen für diesen Blödsinn.

guterfrager5  08.12.2022, 10:06

Hast ja gar keine Vorurteile 😅

JimboSchimbo2  08.12.2022, 16:17

Ich bin ein OnlyFans Kunde

Das zweite trifft auch mich auf jedenfall zu. Das erste glaub ich nicht, das 3. vielleicht

Souren976  09.12.2022, 22:33

Kürz, genug und richtig

Finde ich Geldverschwendung. Aber manchmal will man jemanden halt wirklich mal naggisch sehe. Hab ich noch nie gemacht

JovanaCerry
Fragesteller

ich finde das ist zu viel Geld was sie/er verlangen

ParisLou  08.12.2022, 09:33
@JovanaCerry

Da hast du recht, da zahl ich lieber in Real jemandem das Geld und kriege was von der Person

XHorizonX  08.12.2022, 09:39

Bin ich einer Meinung, wieso Geld bezahlen wenn es alle kostenlos auch gibt. Es gibt so viele Videos von Onlyfans Darstellern kostenlos ;3

wer abonniert und zahlt
Der, der will.

Wenn ja wenn
Wenn, was?

JovanaCerry
Fragesteller

welche Person

Nee das ist uninteressant, würde das nicht unterstützen. Da Kauf ich mir lieber ne neue Action Horror Blu Ray.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn meine scharfe Nachbarin die ich mich nicht traue anzusprechen auf OF wäre dann ja dann, würde ich vielleicht Geld ausgeben sonst nicht.