Benutzt ihr Onlyfans?

12 Antworten

Nö. Ich wüsste auch gar nicht warum man das tun sollte.

Slimeye  21.09.2022, 11:27

Geldverschwendung

Nee, versteh auch nicht wer so verzeifelt ist.

Pornos gibts kostenlos im Internet.
Realen Sex kann ich auch im realen Leben haben.

WalkingGoogle  28.10.2023, 16:44

Die kostenlosen Sachen sind aber oft illegal und haben mit Menschenhandel und schlimmeren zu tun.

Hey!

Derzeit habe ich tatsächlich einen Onlyfans-Account abonniert, da mein Ex-Freund plötzlich auf OnlyFans ist und mich das brennend interessiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
isilang  21.09.2022, 10:11

Tu dir das besser nicht an.... 😊

nicostaber  21.09.2022, 10:17
@isilang

Das ist mir schon länger vergangen, nachdem er mich betrogen hat! Aber jetzt bin ich glücklich, aber einen Einblick in seine Machenschaften auf dieser Plattform werde ich mir nicht nehmen lassen.

isilang  21.09.2022, 10:21
@nicostaber

Das ist absolut deine Sache.

"Loslassen" fällt so oftmals nur noch schwerer. Hätte man losgelassen, würde man den anderen nicht stalken.

Aber manchmal hilft der neue Blick auf den Menschen vielleicht dann doch, nicht allzu lang zu trauern ...?

nicostaber  21.09.2022, 10:23
@isilang

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, aber hinweg bin ich über ihn schon länger, immerhin haben wir uns vor knapp einem Jahr getrennt!

ja leider.. ich habe bereits mehrere tausend euro für camgirls in meinem leben ausgegeben und immer wieder komme ich in versuchung.

RuffyderPira326  21.09.2022, 10:23

Mein bester,such dir Hilfe.Ist nur gut gemeint von mir

Anon99999  23.09.2022, 06:21

Nennt man das für Frauen simpen? Simp?

Eigentlich ist es erschreckend wie sich so etwas entwickelt. Das Internet ist voller Nackter Menschen, Gratis! Warum zahlen da so viele Leute Geld für?