Er redet größtenteil nur Geschäftlich mit mir?

Tiffanylegtlos  06.09.2022, 08:32

Also Ihr seid Geschäftspartner für Bilder, Videos und Sexvideos, richtig?

Lina19951
Fragesteller

Eigentlich will ich eine ernste Beziehung mit ihm

Tiffanylegtlos  06.09.2022, 08:34

Also seid Ihr Geschäftspartner für Bilder, Videos und Sexvideos, ja oder nein?

Lina19951
Fragesteller

Geschäftspartner würde ich es nicht nennen. Ich verdiene damit nichts. Sondern eher er

13 Antworten

Du verdienst mit den Bildern und Videos nicht mal etwas, sondern nur er??? 😳

Heißt das, das du es nur tust weil du die Hoffnung hast das es dann etwas zwischen euch wird? Bist du so blind vor Liebe? 😬

Bitte! Brich das "Geschäft" mit ihm ab und verlange die Bilder und die Videos zurück. Er nutzt dich nur aus. Siehst du das nicht? Er will wahrscheinlich auch keine Beziehung mit dir. Er würde höchstens mal mit dir in die Kiste wollen aber mehr auch nicht.

Du merkst doch selbst das er sich nur auf das "Geschäftliche" konzentriert. Also bitte brich die ganze Sache ab und such dir einen Mann, der dich möchte und nicht dich als Einnahmequelle und Objekt betrachtet. Du bist mehr wert als das.

Man sieht, dass du für irgendwas ausgenutzt wirst. Mach mit ihm Schluss und schmeiß alles hin, was er geleistet hat. Schließlich ist die beziehung nicht lange her

Scheint so als sei er sehr angespannt und versteift auf sein Business.

Da musst Du das Ruder mal in die Hand nehmen und ihm von seinem hohen Ross runter ziehen.

Nimm ihn wenn es die Gelegenheit dazu gibt sexuell richtig ran. Sei dominant, powere ihn richtig aus, Dulde kein Nein und versagen von ihm.

Glaube mir hinter her ist er ausgeglichener und wird Dich auch anders wahr nehmen.

Sei kreativ.

sorry, aber wie sich das liest nutzt er dich nur aus. Mich würde es nicht wundern wenn er nach einer Weile ankommt, jammert das das Geld nicht reicht und dich dann auf den Strich schickt. Trenn dich von dem Typen, bricht den Kontakt ab, lass dich nicht so aus- und benutzen.

Du bist da eher wie seine Angestellte aka sein Produkt.

Das mag nun abwertend klingen, ist aber meinerseits nicht abwertend gemeint.

Aber er behandelt dich so als wärst du Ware. Du bist ein wertvoller Mensch und hast besseres verdient.

Mach dir das bitte bewusst. Du bist nicht dein Körper, sondern ein Mensch der aufrichtige Liebe verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung