P*rno selber hochladen auf PH und geld verdienen?

1 Antwort

Nein das kannst du nicht du hast kein Gewerbe, keinen Steuerberater und keine Buchhaltung.

Und allein, dass du so eine Frage hier stellst lässt mich dem glauben das du nicht mal 18 Jahre alt bist.

Luk15123  01.01.2024, 21:55

Naja laut seinem Profil 2007 also keine 18 also illegal

cranberrie  20.02.2024, 04:38

Was für ein Blödsinn. In welchem Universum braucht man zwingend einen Steuerberater wenn man unter 22k im Jahr bleibt? Umsatzsteuerpflicht greift dort nicht. Was denkt ihr denn wie alle Hobbybäcker oder Hobbyfotografen ihr Geld verdienen? Kleingewerbe und gut.