Discord Videos hochladen?

3 Antworten

WARUM SCHREIST DU SO

HI WENN ICH JETZT ZB EIN VIDEO AUF DISCORD HOHLADE KANN DANN EINE ANDERE PERSON SEHEN VON WO DAS VIEDO STAM SPRICH MEINE IP?

Prinzipiell ja - und zwar Mitarbeiter von Discord. Discord speichert aus offensichtlichen Gründen auch solche Daten

Server-Mitglieder können das jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

HALLO,

DAS WEIß ICH LEIDER NICHT - ICH WAR NOCH NIE AUF DISCORD. ABER WENN DAS DORT NICHT SO TYPISCH EINGESTELLT IST, DANN EIGENTLICH EHER NICHT. WOHER DENN AUCH?

Nein, die andere Person kann deine IP nicht sehen, aber discord selber schon.

Wenn du also Unfug machst, hast du ganz schnell Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung