Video von anderen schneiden und geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das finde ich eine gute Idee. Ich würde so vorgehen:
1. Überlege dir mal den Aufwand und stelle eine Preisliste zusammen. Für spezielle Ausgangsmedien, fürs nötige Digitalisieren, für die Montage, die Vertonung, Musikrechte, für DVD oder BlueRayDisk usw. Ansatz für Nachbearbeitungen.
2. Baue dir eine kleine Webseite ( gratis, zB: http://de.jimdo.com)
3. Zeige auf deiner Webseite einige Filme als Referenz.
4. Mache die Zusendung der Rohfilme möglichst einfach, deine Kunden sind eventuell nicht so bewandert in Upload und Download. Also nimms wie es kommt, SD-Karten, USB-Sticks, DV oder VHS-Kassetten.
5. Welchen Stil möchten deine Kunden? Chronologisch, nach Drehbuch, nach Musik oder wie oder was?
5. Mache Werbung auf allen Gratiskanälen, Anzeigen, Facebook, YouTube mit Verweis auf deine Homepage.
6. Zeige auch Dankesschreiben, Bewertungen usw von zufriedenen Kunden.
7. Geschäftsbedingungen formulieren.
.... erweitere diese Liste! Viel Glück!

Die Idee finde ich gut! Doch meine Eltern erlauben es mir nicht weil ich erst 13 bin :(

0

Du könntest für andere Leute deine Videos schneiden, was zum Beispiel ich mache, aber ich machs ohne Geld zu verdienen. Und wenn du von anderen Leuten im Internet Videos schneiden möchtest, müsstest sie halt fragen, aber damit Geld verdienen geht bestimmt

Und wo machst du das? Also, wo bekommst du die Videos her?

0

Ich mache das bei Snumen, is ne Band. Ich bekomme die Videos zB per USB Stick. Jedoch wohne ich auch nicht weit weg, von der Person der die Band gehört.

0

Unterstützt Sony Vegas Pro 15 das Format zum schneiden HEVC der GoPro Hero 6?

Kann ich mit dem Programm Sony Vegas Pro 15 Videos der Gopro Hero 6 schneiden die im Format HEVC gefilmt sind? Da es mit Final Cut Pro bisher nicht funktioniert. Weiß das jemand? Bin über antworten dankbar.

...zur Frage

Final Cut Pro Video mit Übergang schneiden?

Hallo

Wenn ich ein Video im Projekt habe, das am Anfang und am Ende einen Übergang drüber hat. Wie kann ich das Video dann noch schneiden ohne, dass sich die länge des Übergangs oder das ganze Projekt verschiebt?

Danke für Tipps.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Objekte in Final Cut Pro X Beschriften?

Hey, ich wollte mal Fragen wie man objekte in Final Cut Pro X beschriften kann (Bild Unten) Wäre Schön wenn das jemand müsste.

...zur Frage

In Final Cut Pro X Video aus Fotos importieren?

Hallo, ich muss für die Schule ein Video erstellen und nutze dafür Final Cut Pro X. Meine Videos sind in der iCloud Mediathek 'Fotos' und nun möchte ich sie rüberziehen/importieren. Allerdings klappt das nicht. Videos von der Speicherkarte kann ich rüberziehen aber die in 'Fotos' nicht. Ich habe diese Videos leider nicht mehr auf der Speicherkarte. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mfg Jule

...zur Frage

Wie importiert man Final Cut Pro Projekt zum colorgraden in Davinci Desolve?

Bzw geht das überhaupt wenn ja wie

Danke schonmal

...zur Frage

Macbook Pro (ohne touchbar) Final Cut?

Mich interessiert ob auf dem MacBook Pro 13 ohne touchbar auch das Programm Final Cut Pro x schon drauf ist oder ob man sich das bei diesem MacBook selber kaufen muss. Ach und eine weitere Frage wäre ob bei diesem MacBook auch der Apfel hinten leuchet? Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?