Was findet ihr?

12 Antworten

Männlich, 34 (Tendenz steigend). Ausprobiert habe ich schon: A, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Q und R

Die rückwärtigen Reiterstellungen funktionieren bei mir nur im Sitzen und nur mit viel Vorsicht. Bisher hatte ich keine Partnerin bei der ich dabei keine Schmerzen gehabt hätte. Entweder waren einfach die Winkel der Genitalien ungeeignet oder es liegt allein an mir, weil meine Erektionen dafür zu vertikal sind.

Mir persönlich gefallen immer die Stellungen am Besten an denen meine jeweilige Sexualpartnerin den meisten Spaß hat. Mir macht Sex nämlich umso mehr Spaß je mehr Spaß meine jeweilige Sexualpartnerin dabei hat.

Probieren geht über studieren, einfach mal ausprobieren, dann weiß man was einem davon gefällt und was evtl nicht oder weniger. Habe einige Stellungen schon ausprobiert und macht ne Menge Spaß zu,, Experimentieren,, ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

hm alles schon ausprobiert. Mach viel Spaß und ist schön abwechslung drin im Sex so muss das sein.

Gruß Vanni :)

Wenn man viel Zeit und Lust hat, alles nach einander

Ich habe schon mit meinem Freund B,C,E,J,R und L probiert

Ich finde die anderen sollte man auch probieren wenn man möchte