Wie fang ich am Besten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach’s einfach, wenn ihr grade am Kuscheln seid. Küsse ihn zuerst, setz dich auf ihn drauf, rutsche dann langsam runter beim küssen, bis du mit dem Mund auf der richtigen Höhe bist.

Dann machst du seine Hose auf, achtest aber dabei auf seine Reaktion.Vielleicht sagt er was, vielleicht sagt er aber auch nichts.

Und dann legst du los ^^

Du könntest ihn abends beim kuscheln falls ihr dann nur Unterwäsche an habt langsam vom Mund runter bis kurz vor die Unterhose immer wieder küssen, seine Unterhose runterziehen und ihm dabei mal in die Augen sehen,

1. anfangen seinen Penis zu streicheln,

2. langsam die Vorhaut runter ziehen und beginnen die Eichel mit der Zunge zu umrunden (dabei auch gerne die Hand auf und ab bewegen am Schafft)

3. Mal am Frenulum (Vorhautbändchen unterhalb der Eichel) hoch und runter lecken

4. Vorsichtig wie an einem Lolli lecken

5. Ihn in den Mund nehmen und erst langsam mit dem Kopf hoch und runter, danach schneller wiederholen und immer wieder alles durchmischen

6. Er kommt dahin wo du es willst (solltest du vorher abklären ob er in deinem Mund kommen darf oder ob er woanders hinspritzen soll)