Ex Freund kuscheln?

4 Antworten

Ich finde, wenn er es dir schon direkt selbst sagt, dann solltest du versuchen, dich von ihm zu lösen. Wenn es zur Zeit schon für ihn kompliziert ist, wird es für euch beide auf einmal auch nicht leichter.

Selbst wenn beiderseits noch Gefühle da sind, dann muss man sich entscheiden.

Entweder, du sagst ihm, dass du nur mit ihm und niemandem sonst zusammen sein willst, oder du lenkst dich ab und versuchst, wirklich einen neuen Partner zu finden.

Lass es doch laufen, bis du dich neu verliebst. Schadet doch keinem.

Folge besser seinem Rat, sonst leidest du eventuell, wenn er eine neue hat. Oder biete ihm einen Dreier an mit seiner neuen Flamme. ;-D (Ist vielleicht keine gute Idee...)

die übliche Aussage von Typen.. jammerjammer.

Vergiss den Typ !!!