Verwerflich mit jemanden zu Kuscheln, der vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Falsch 63%
nichts schlimmes 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Falsch

Klar ist das nicht okay, das ist ja was sehr intimes in diesem Moment. Also kann man das schon fast als Fremdgehen bezeichnen, weil eine Beziehung ja auch nicht nur aus Sex besteht, sondern auch Intimität allgemein.

Falsch

Macht man einfach nicht. Natürlich ist es kein fremdgehen, aber es ist trotzdem nicht in Ordnung. Würde sehr darum bitten sie etwas zukünftig zu lassen.

Mfg Marcel K.

nichts schlimmes

Kuscheln kannste mit jedem. Wenn eure Münder zueinander finden,sieht's schon anders aus.

Falsch

Wenn jemand vergeben ist, macht man sowas grundsätzlich nicht

verreisterNutzer  16.03.2022, 12:48

Ist das was so intimes?

Pinac456  16.03.2022, 12:56
@verreisterNutzer

Eng miteinander kuscheln finde ich schon intim. Als Außenstehende kann ich jetzt schlecht beurteilen wie ihr genau miteinander gekuschelt habt, aber da er eine Freundin hat (Die fände das vermutlich auch nicht so prickelnd), ist es meiner Meinung nach nicht richtig.

verreisterNutzer  16.03.2022, 13:04
@Pinac456

okay meine Meinung nach ist erst ein Kuss fremdgehen aber ich fühl mich trz sehr scheiße. Hast auch recht…

Ich würde es nicht tun.

Was würdest du sagen, wenn dein Freund mit einem Mädel Deeptalk führt und eng kuschelt ?

Im Zweifelsfall und bei weiterem Klärungsbedarf solltet ihr einfach seine Freundin fragen, wie sie es wertet...

P.S.:

...dass du diese Frage stellst, lässt vermuten, dass du Zweifel an der Richtigkeit der Sache hast...oder ?

verreisterNutzer  16.03.2022, 14:21

Für mich wär es nichts großes wenn mein Freund das tun würde. Bin generell nicht so schnell eifersüchtig in Sache Beziehung