Ex Freund provoziert mich?

7 Antworten

Als Mann kann ich dir sagen, dass er dich wahrscheinlich nicht provozieren will. Männer gehen eher offen und direkt in den Konflikt, Frauen eher versteckt und indirekt. Deswegen ist es klar, dass du denkst, dass er dich provozieren will. Wahrscheinlich denkt er aber nicht einmal mehr an dich.

Du bildest dir Sachen ein, komm runter. Ja er hat dich verletzt. Und jetzt leb dein Leben und streich ihn aus deinem täglichen Dasein.

Er hat das aus GAR keinen Grund gemacht. Es ist ein Tshirt. Ein stinknormales Tshirt. Kein Ehering. Er wollte sein Profilbild ändern und hat ein Foto genommen auf welchem er sich gefallen hat. Er wollte dich damit weder ärgern und dir sagen "höhö guck ich trag dein Tshirt (???)" noch ist das ein Aufruf dass er dich vermisst. Die jetzige Freundin wird das auch herzlich wenig interessieren, solang er nachts nicht ins Tshirt heult oder anderweitiges damit macht

Wir Männer sind einfach. Ihm gefällt das T-Shirt. Mehr wirds nicht sein.

Hey

Am besten, du blockierst diese Person endgültig. Kann sein, dass er provozieren möchte, aber du lässt es leider zu, weil du sein Profil anschaust. Er hat allerdings das Recht dazu diesen T-Shirt zu tragen

MfG magic

Provokatör unter allar sau

Blokier ihn und brich jeden Kontakt ab,drohe mit anzeige falls Belästigung

roseque1
Fragesteller

Haben mir tatsächlich viele gesagt, aber wieso tut er das wenn er ja seine neue hat

PinkLady1001  10.11.2023, 21:32
@roseque1

er möchte prallen und stärke zeigen ,während er dich Erniedrigend