Wieso sind Trennungen so schwer?

6 Antworten

Hi

Am besten ist blockieren und von allen sozialen Medien löschen. Gerade in der Anfangszeit ist Liebeskummer sehr schwer. Doch glaube mir auch dieser vergeht irgendwann und du findest jemanden der es ernst meint mit dir.

Ob er dich nicht geliebt hat, ist erstmal da hingestellt. Das weiß wahrscheinlich nur er. Ich würde auch nicht zu viel rein interpretieren. Ihr hattet eine schöne Zeit in eurer Beziehung und was da für Gefühle waren von seiner Seite kann dir jetzt auch egal sein.

Hauptsache du kommst drüber hinweg und vergisst ihn.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sarahmarie02- es tut mir leid, daß du es auf die harte Tour lernen mußt. Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich gerade wie ein ausgespuckter Kaugummi fühlst. Andererseits hat er Dir nicht nur das Herz gebrochen, sondern auch etwas mitgegeben: die Möglichkeit, ein Leben ohne ihn zu führen. Ich glaube, Du bist stark genug, um auf diesen (nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich denke, aber Du denkst es evtl. auch) zu verzichten. Allein die Tatsache, wie er Dich am Ende verhöhnt hat, sollte Dir den geistigen Abschied von ihm leicht machen. Aber eins sollst Du wissen: irgendwie, irgendwann, irgendwo wird es ihm leid tun. Und dann sollte es Dich für ihn nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle seine Klamotten vor die Tür, dort kann er sie abholen. Ansonsten blockiere ihn überall.

Ich weiss es ist schwer und war in einer Ähnlichen Situation. Es wird leider einfach weh tun aber irgendwann hast du es einfach unter Kontrolle. Vielleicht dauert es paar Wochen/Monate aber es wird langsam besser. Seine Aktion war einfach scheiße und er hat es nicht verdient, dass du um ihn gekämpft hattest und das du ihn jetzt vermisst. Er ist keine Träne wert, wenn er jemanden Betrügt. Du schaffst das! Am besten entfernst du langsam in auf social media etc. Seine Sachen aufzubewahren wäre in Ordnung aber kommt auf die Sachen an, ich seh dies jetzt nur noch als eine Erinnerung und Abschnitt meines Lebens.. das musst du entscheiden. :)

Du brauchst seine Snaps nicht und auch keine Nachrichten von ihm, wenn er schon so dreist es dich betrogen zu haben und dir sowas zu schicken. Er macht dich nur runter, um sich besser zu fühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung