Er hat mir sein Shirt geschenkt?

MrSlowhand129  25.10.2022, 08:22

Wie alt bist du ? Wie alt ist er ?

Sabri791
Fragesteller

Ich 25 er 39

MrSlowhand129  25.10.2022, 08:23

Warum Dates, wenn er keine Beziehung will ? F+?

Sabri791
Fragesteller

Hoffnung

MrSlowhand129  25.10.2022, 08:34

er Wohnt weiter entfernt ? Verheiratet ?

Sabri791
Fragesteller

Er wohnt weiter weg 4h und sind beide nicht verheiratet keine Kinder

MrSlowhand129  25.10.2022, 08:36

Warst du schon mal bei ihm zuhause ?

Sabri791
Fragesteller

Ja :)))

8 Antworten

Wenn er klar ist in seiner Absicht, nichts Festes zu wollen, solltest du nicht solche Aktionen zu deuten versuchen. Annahmen können jede Kommunikation zerstören.

Nimm es als nette Geste und ändere nichts. Dass du als Verliebte in eine Dauerverletzung gehst, wenn er das nicht erwidert, sollte dir klar sein. Ist deine Entscheidung, ob du das noch 1, 2, 5 oder 10 Jahre mitmachen willst und kannst.

Sabri791
Fragesteller

Auf den Punkt getroffen ! Obwohl die Wahrheit weh tut muss ich es akzeptieren dass ist mir leider klar nur wollte mein Herz Schmerz teilen ohne dafür verspottet zu werden danke an alle antworten sehr hilfreich 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Mal ganz praktisch gedacht: das Shirt passte ihm nicht mehr und er fand, du könntest es gut weitertragen! 😆 🤣 😆

Die restlichen Deutungen können quer durch die Romantik gehen - such dir was Passendes aus!

Sabri791
Fragesteller

Hahah wowwww Schlag ins Gesicht

Spielwiesen  25.10.2022, 08:47
@Sabri791

Nein!! So sollte es nicht wirken (*lach)

Ich finde diese Geste wunderbar romantisch, sehr persönlich, aber auch liebevoll. Was kann man verschenken? Ich (w) denke, Männer sind und denken nun mal praktisch - so gesehen entspricht das verschenkte Shirt fast schon einem verschenkten Herz!

Auf jedem Fall ist es ein Kommunikationsersatz - es ist sicher nicht leicht, eure Beziehung in Worte zu fassen, zumindest kann und mag er das vielleicht auch nicht verbal tun. Daher drückt er zur Untermalung seine Gefühle für dich nonverbal aus: er schenkt dir sein Shirt! Und womöglich duftet es wirklich nach ihm! Das rührt mich!

Und noch ein Aspekt: er kann sich dann jederzeit vorstellen, wie du darinsteckst: es berührt deine Haut ganz unmittelbar - so ist er dir in der Vorstellung ganz nah, weil er dir nah sein WILL.

Ist das jetzt besser - nach dem Schlag??? 😀 ◇♡◇

Sabri791
Fragesteller
@Spielwiesen

Wunderschön geschrieben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Spielwiesen  25.10.2022, 08:53
@Sabri791

Danke ! Weißt du, das Leben kann so schnell vorbei sein - da sollte man es sich so schön wie möglich machen. Meine Meinung. Genieß ihn! LG 💝

Er wohnt 4 Std. entfernt und ist angeblich nicht verheiratet, da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Ich denke nicht, dass da was ernstes draus wird. Eher F +.

Sabri791
Fragesteller

er ist definitiv nicht verheiratet und ja mit dem Gedanken dass nichts draus wird habe ich mich schon angefreundet

Oh man. Also die Situation ist: er will keine Beziehung, sondern F+. Du hast die Hoffnung, dass daraus mehr wird, weil er ein "Traummann" ist. Und jetzt wünscht Du Dir natürlich Zeichen, die bedeuten könnten, dass er doch mehr will. Und da passt diese T-Shirt-Geste gerade gut rein. Also man kann von außen leider nicht genau sagen, wie das zu interpretieren ist. Ich wäre aber vorsichtig, da zu viel hineinzuinterpretieren, hätte die Sorge, dass Du verletzt und enttäuscht sein könntest, wenn herauskommt, dass es doch nicht so viel bedeutet.

Irgendeine Ahnung, warum er single bleiben möchte?

Sabri791
Fragesteller

Er ist so schwierig, er hatte einige Beziehungen und möchte sein Leben genießen hat sich eine Wohnung gekauft einen tollen Job, einen traumhaften Körper

ich werd nicht schlau aus ihm vermutlich will er jede Daten die er kriegen kann ?

Also ein getragenes Shirt riecht meistens nach der Person das machen Paare manchmal, wenn man sich länger fern ist, um Nähe zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation