Warum schenkt mir mein Lehrer dieses T-Shirt?

2 Antworten

Hebephilie bezeichnet die sexuelle Neigung zu Mädchen im Bereich der Pubertät. Heißt ca. Zwischen 12-16. Jailbait ist soweit ich es weiß ein Begriff der im Slang eine Person bezeichnet die älter aussieht als sie ist.

Wenn dein Lehrer dir tatsächlich so etwas geschenkt hat, mache ich mir sorgen um seinen Geisteszustand.

Werrybold  23.06.2021, 13:50

Jailbait heißt im Grunde wörtlich übersetzt ja "Gefängnisköder/Gefängnisversuchung".

jailbait ist wenn mädchen die minderjährig sind aussehen wie volljährig

ps: das heißt einfach das du ein pedo bist