ex freund?
ich bin vor einer Zeiten in einer Beziehung gewesen und dann haben wir uns getrennt und hatten wieder Kontakt ( Trennungsgrund: er ist mir fremdgegangen) Er hat sich nicht wirklich von alleine gemeldet gehabt und hat meine Aufmerksamkeit „genossen“ ich wollte es nicht einsehen, dass das, was er macht, nicht richtig ist aber dann hab ich mir gedacht, es wird sich niemals ändern also hab ich mich dazu entschieden, den Kontakt abzubrechen und dann kamen von ihm diese Nachrichten (in der Sprachnotiz, sagt er: „Geh mal kurz ran und Nerv mich nicht.“) er beschwert sich immer über mein Verhalten. Er sagt, ich soll nicht trinken oder kiffen, obwohl er selber kifft das ist eine Sache, aber er beschwert sich auch darüber, dass ich rausgehe, obwohl er immer so mit seinen Kollegen ist und sich nie Zeit für mich nimmt. Ganz am Anfang war er gar nicht so. Er hat immer mit mir telefoniert gehabt und sich immer für mich Zeit genommen aber danach, nachdem er gesehen hat, dass ich ihm so viel Aufmerksamkeit gebe, hat er nachgelassen und es (in meinen Augen) einfach genossen. Was denkt ihr dazu?
Wie gesagt hat er sich ja nie gemeldet, aber wenn ich ihm gesagt hab, was mich stört, konnte er auf einmal schreiben und hat immer alles verneint und mich denken lassen, dass ich diejenige bin, die falsch liegt meint ihr er hat versucht, mich zu manipulieren?
2 Antworten
Poste das in deine Story und schreib dazu Adios Amigo. Dann merkt er das Wahrscheinlich eher das da nichts mehr zu Retten ist.
Hey coucou
Ich finde das du alles richtig gemacht hast und das er sehr toxisch und besitzergreifend wirkt. Daher denke ich das du ihm so gut wie es geht aus dem weg gehen solltest, das wäre mein Rat an dich.
Zudem sagt es ja offen das er es nur mag wenn du ihm Aufmerksamkeit gibt, die er nicht verdient hat, er sagt nicht das er dich nucht verlieren will, er will das du ihm weiter das gibst was er will.
Also es wirkt auf mich sehr manipulaiv und ich hoffe das du diesen Kerl überwinden kannst ohne das er dir schaden anrichten kann. Du liegst nicht falsch!
Ich habe ihm darauf geantwortet gehabt mit „das ist auch der einzige grund für dich zu bleiben oder überhaupt mich zu wollen“ dann meinte er „Nein“ „Du gefällst mir auch so“