Ex denken?
Ich träume von Ihm viel und denke noch viel an Ihn..Ist sowas einseitig oder meint Ihr er denkt auch an mich? Wir waren 3 J. Zusammen er sagte damals er liebt mich..ging aber...
2 Antworten
Hey,
das ist normal, schließlich war er der Part der losließ. Du verarbeitest es noch. Selbst, wenn er mal einen Gedanken an dich verliert, bleibt es leider auch dabei, sonst wäre er ja nie gegangen und hätte sich auf eine neue Beziehung eingelassen. Wichtig ist jetzt, dass du es ihm gleichtust und ihn mit der Zeit die du dafür brauchst vergisst, auch, wenn es erstmal unmöglich scheint und man sich denkt "Wie kann er nicht so lieben wie ich? Tut er das wirklich oder denkt er doch noch an mich?". Simpel gesagt - wenn, würde er den Kontakt zu dir suchen bzw. weiß er als Part der ging, dass du womöglich noch lieben könntest und könnte dich jederzeit darauf ansprechen. Da er nichts davon tut und weiterlebt solltest du dein Leben nicht im Kummer tränken, du hast es ebenso verdient glücklich zu sein. Heutzutage ist es selten, dass jemand noch so lieben kann, großes Kompliment. Schenke diese Liebe und die Zeit die du darin investierst dem Richtigen und nun erstmal dir selbst, um deine inneren Stärken anzuerkennen und dich langsam aber sicher von ihm zu lösen. :)
Grüße
Das kann nur er wissen,ruf einfach mal an und frag,wie es ihm geht