Eure Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Heterosexuell 39%
Bisexuell 36%
Pansexuell 11%
Homosexuell 8%
Asexuell 6%
Transsexuell 0%
Andere Sexualität (es gibt zu viele um alle aufzuzählen) 0%

5 Antworten

Homosexuell

"Transsexuell" ist jedoch keine sexuelle Orientierung, sondern eine Geschlechtsidentität, die auch besser als Transgeschlechtlichkeit bezeichnet wird.

Heterosexuell

Bin weiblich und heterosexuell. Ich finde Frauenkörper zwar sehr attraktiv und könnte mir auch unverbindlichen GV mit einer Frau vorstellen, jedoch auf keinen Fall mehr, also eine (längerfristige) Beziehung o.Ä. Da bin ich dann doch eher Typ Mann :)

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Vielleicht dann doch bisexuell? Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einem Mann oder einer männlich aussehenden Person vorstellen. Aber der Sex ist dann doch nochmal was anders spaßiges als der Sex mit einer biologischen Frau.

lalalalala0x0  15.02.2024, 02:27
@HawkeyeDZoro

Mhh. Da ich persönlich keine Gefühle für weibliche Personen entwickle (auf der Liebesbeziehungsebene) definiere ich mich als heterosexuell:) Nur rein körperlich könnte ich mir etwas vorstellen, wenn überhaupt dann GV oÄ aber nicht mehr. Aber ja, vllt schlummern ein paar bisexuelle Prozente in mir.

HawkeyeDZoro
Fragesteller
@lalalalala0x0

Ist bei mir auch so. Ich kann Beziehungen auch nur mit Frauen führen. Aber der Sex mit anderen, also Männern und allen anderen Geschlechtern macht mir schon spaß. Deswegen würde ich mich als pansexuell und heteroliebe definieren. Sowas ist aber alles Definitionssache und kann man auch kaputt denken. Deswegen definiere ich mich als pansexuell und nur heterobeziehungstauglich 😉 falls man das so sagen kann.

trans ist nur keine sexualität.

ich selbst weiß es nicht. muss ich auch nicht bin glücklich in ner beziehung und is mir viel zu stressig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Bisexuell

Aber nicht bi romantisch. Bisexuell ist he nach Definition sowieso sehr wage.

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Ja, ich weiß was du meinst. Ich kann selber keine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Aber Sex mit einem anderen Mann bin ich nicht abgeneigt. Das Dilemma, ich mag Sex mit Männer und Frauen, aber ich kann mir lediglich eine Beziehung mit Geschlecht X/Y vorstellen.

Bisexuell

Ich fühle mich immer wieder und mehr zum eigenen Geschlecht (Männer)hingezogen. Also denke ich Bi, aber noch am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HawkeyeDZoro
Fragesteller

Probier dich aus, es lohnt sich =)