Von Transfrau angesprochen?

8 Antworten

ich denke, es ist völlig egal, ob man als homoseuell oder ähnlices gilt, entscheidend ist nur, wie Du empfindest, dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob die Person eine sog Bio Frau oder Transfrau ist, wenn Dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, dann war Deine dankende Ablehnung für Dich in Ordnung, genauso gut kannst Du auch mit anderen Damen in Situationen kommen, bei denen Du, aus welchen Gründen auch immer (Rauch, Alkoholfahne, Figur, oder oder oder) lieber von weiteren Aktivitäten Abstand nimmst

Die Sache hat meiner Meinung nach mehrere Ebenen.

Zunächst mal fände ich es schon merkwürdig, wenn mich eine Person so offensiv auf ein spontanes sexuelles Treffen ansprechen würde. So verstehe ich jedenfalls die Intention der Person. Da ich nichts mit ONS anfangen kann, würde ich sowieso in 999/1000 Fällen sagen "kein Interesse". Bisher habe ich noch keine Transfrau gesehen, die ich attraktiv fand, und alle anderen Qualitäten außer das Aussehen der Person spielen in der Abschlepp-Situation ja keine Rolle. Von daher kann ich das für mich eigentlich ausschließen, dass ich mit so einer Transfrau im Bett landen würde. WENN mir eine solche Person aber attraktiv erschiene, und ich auf ONS stünde, so wäre mir ganz egal, mit welchem Label das jemand bezeichnet.

Anscheinend hast du ja Lust auf sie und dann wärst du sowieso homosexuell, wenn es so wäre. Ob du es in die Tat umsetzt hat damit nichts zu tun. Diese Handlung zu vollziehen würde in deinem Kopf nur abschließend ein Urteil über dich fällen, aber wenn du drauf stehst, stehst du drauf...

Transfrauen sind keine biologischen Frauen, aber es sind Frauen. Eine Frau, oder Mann sein ist gewissermaßen ein Konzept und nicht davon abhängig wie normativ man aufgrund von körperlichen Merkmalen bei der Geburt einem von beiden Geschlechtern zugeordnet werden kann.

Finde nicht das man das als Homosexuel betieteln kann, immerhin sieht sie ja aus wie eine Frau und man wird eben vom Aussehen angezogen. Wie weit man dann geht ist jedem selbst überlassen und man muss nicht immer alles bennenen.

MelTi29  10.04.2024, 16:32

Sehe ich auch so.

Wäre auch ok gewesen wenn du mit ihr mitgegangen wärst. Und nein bist nicht schwul wenn du mit einer Transfrau Sex hast.