Eure Prognosen für Deutschland in Bezug auf die Migration und Ausländeranteile?

4 Antworten

Die Ausländer werden wie die Hunnen, viele Juden, die Sorben, die Deutschrussen, die Sudeten und andere Gruppen in der deutschen Gesellschaft aufgehen. Dem wachsenden Anteil von Migranten steht ja auch die Integration entgegen.

Die Massenzuwanderung von Versorgungssuchenden wird so lange anhalten, bis sie politisch gestoppt wird, oder die Sozialkassen leer sind.

Die aktuelle Bundesregierung will das nicht stoppen und wird sich auch aller Wahrscheinlichkeit bis zur nächsten BTW an der Macht festkrallen. Insofern kann man davon ausgehen, dass über den Daumen in den kommenden anderthalb Jahren noch locker weit über 300000 illegale Migranten hier aufschlagen werden, mit den entsprechenden Folgen für die Kommunen und die Gesellschaft.

Der einzige Vorteil daran ist...: das Problem wird damit auch immer stärker in die Wohnbezirke und somit Lebensrealitäten links-grün wählender Stadtbewohner gedrückt. 😁😁😁

Ich erwarte mit Spannung, wie die selbsternannten Menschenfeunde insbesondere in Berlin, Hamburg oder Bremen das Unterbringungsproblem zu lösen gedenken. Hamburg bereitet ja jetzt schon Zeltstädte vor, Berlin verteilt Container inzwischen auch in den " besseren " Bezirken und Bremen mietet vielleicht ausrangierte Kreuzfahrtschiffe an, wer weiß.....😂

Einer der nächsten Schritte dürften dann auch autoritäre Zwangsmaßnahmen wie die Enteignung von geeigneten Unterkunftsobjekten sein, auch davon träumen nicht wenige der linken Entscheidungsträger ja schon.

All das wird natürlich zu immer mehr Unmut in der Bevölkerung führen, genauso wie die täglichen Messerstechereien, Massenvergewaltigungen und Clanschlägereien auf offener Straße.

Und egal wie fest man den Deckel auf den Topf drückt, irgendwann wird der Druck zu hoch.

Nur eine Frage der Zeit....😉

Jedes zweite Neugeborene hat einen Migrationshintergrund. Hartz 4 Anteil sind 60 Prozent Migranten. Kriminalität überproportional . Was soll man mehr sagen?

Bei Tesla in Grünheide, Brandenburg, sind 80 Prozent Ausländer beschäftigt.

tanztrainer1  02.04.2024, 16:33

Und dann wird gern behauptet, dass Migranten insgesamt faul wären.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass 70 % der Migranten nicht arbeiten würden. War wohl wieder jemand, der nicht zwischen Migranten und Flüchtlingen unterscheiden kann, oder das auch gar nicht will. Es würde doch sonst nicht ins Weltbild passen.

Aegroti  02.04.2024, 16:43
@tanztrainer1

Man sieht den Leuten ja auch nicht an, ob Migrant oder Flüchtling ;-)

tanztrainer1  02.04.2024, 17:01
@Aegroti

Man sollte aber trotzdem drauf achten, dass man keinen solchen Unsinn erzählt.