Eure Meinung zum Statement von Rezo zu Till Lindemann?

6 Antworten

Meine Meinung?

Solche Dinge sind mir schon lange bekannt.

Es existiert hier eine regelrechte Menschenhandelindustrie unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bei dieser können zahlungskräftige Kunden gegen den nötigen Preis alles bekommen.

Der Ex Scorpians Bassist Ralph Rieckermamn hat hier etwas Interessantes zu sogenannten Snuffpartys geleaked.

https://www.bitchute.com/video/mJguZv2620QP/

Auch Wikileaks hatte dazu einige pikante Dinge geleaked was unter dem Namen Pizzagate bekannt wurde. Zur Klarstellung. Offiziell wird das alles dementiert und als Verschwörungstheoretie verkauft, der Hillary Clinton in misskredit bringen sollte.

Meines Wissens nach wurde der Fall ab nie hundertprozentig aufgeklärt.

Auch zu erwähnen sei, dass die abstrusen QAnon Theorien auf dem ganzen Fall aufbauen. Wer jedoch hinter QAnon steckt und was für Ziele damit verfolgt werden ist meines Wissens nicht bekannt. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.

https://our.wikileaks.org/Pizzagate

Das es eine solche Industrie im Verbogenen gibt weiß ich persönlich aber von einem tschechischen Polizisten der Jahrelang gegen die Sekte Fraternitas Saturni ermittelt hat. (Das war auf einer deutsch tschechischen Fachtagung über rituelle, sexualisierte Gewalt.)

Diese haben laut ihm auch Behörden unterwandert z.b. die Finanzämter, auch teilweise in Deutschland. Das muss etwas mit der Steuer ID zu tun haben, die man braucht um Menschen verschwinden zu lassen.

Am Ende alles mit dem Ziel Menschenhandel zu betreiben und die perversen Fantasien reicher, zahlungskräftiger Kunden zu stillen. Der Polizist meinte auch, dass sich das durch die komplette obere Gesellschaftsschicht zieht. Politiker, Schauspieler, Musiker, Sportler usw. Halt alle die Kohle haben.

Von "harmlosereren" Sachen bis richtig kranker Scheiße ist da alles dabei. Gemacht wird was gefällt und wofür bezahlt wird.

Dahinter stecken dann Mafiose Organisationen, die sich auf Menschenhandel spezialisiert haben. Darunter zwar auch die tschecho-slowakische Mafia, als auch eben Fraternitas Saturni, die Hand in Hand arbeiten. Uvm...

Ich für meinen Teil bin bei diesen Dingen sehr vorsichtig. Das was ich alles in allem sicher darüber sagen. Es gibt eine solche Industrie im Verbogenen und da laufen richtig kranke Sachen ab.

Anbei eine ältere interessante Frage von mir.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wisst-ihr-ueber-fraternitas-saturni

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ich brach in Tränen aus und wusste, das wars mit meiner Liebe zu Till Lindemann und Rammstein. Meine Sicht änderte sich plötzlich um 180 Grad und erschrecke regelrecht vor dem neuen Bild, das ich nun von ihnen habe…

Auf Idealisierung folgt Entwertung, herzlichen Glückwunsch, die Kinderpsyche ist noch vorhanden. 💀

Eure Meinung zum Statement von Rezo zu Till Lindemann?

Je größer die Fassade, desto größer der Schatten.
Je größer der Schatten, desto mehr Monströses haust darin.

Das ist ein universell wahres Gesetz der menschlichen Psyche,
und daher halte ich auch Abstand von allen Leuten die sich den Anschein von Größe und Perfektion zu geben versuchen-
denn wir haben alle unsere Dämonen, und die Leute die scheinbar keine haben,
haben die größten.

Bei mir auch so. Inzwischen einfach nicht mehr nice der Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht der große Rammstein Fan aber es tut nicht weh wenn man sie hört. Was dieser Rezo, der nicht mal vernünftiges Deutsch sprechen kann, da von sich gibt, ist mir persönlich völlig Wurst. Wenn ich die Werke eines Musikers, Filmemacher usw. gut finde, werden selbst die schlimmsten Taten das nicht ändern. Vielleicht würde ich die Person an sich scheiße finden und vielleicht auch das was er getan hat, aber nicht seine Werke. Das Eine hat, aus meiner Sicht, nichts mit dem Anderen zu tun. Außerdem wird es unzählige Leute geben, die sich in der Öffentlichkeit empört zeigen, aber sie werden in ihrem Kämmerlein trotzdem weiter die Musik hören.

Ich nehme an, dass wenn es Beweise für die Vorwürfe gäbe, diese bereits auf dem Tisch liegen würden.

Wenn man den Verdacht hat vergewaltigt und/oder unter Drogen gesetzt worden zu sein, geht man umgehend zum Frauenarzt.

Dort wird Blut abgenommen und die Scheide auf Verletzungen untersucht und diese Dokumente sind vor Gericht verwertbar.

lilymore  08.06.2023, 17:41

Ich verrate jetzt nen insider Geheimnis... die wenigsten Frauen gehen danach zum Arzt oder Polizei.

Katzenfutter97  08.06.2023, 17:46
@lilymore

Es haben sich ja mehrere Frauen gemeldet und rein zufällig hat keine diesen sinnvollen Schritt gemacht.

Sehr schade, aber dann muss man davon ausgehen, dass diese Vorwürfe nicht stimmen.

Aber das sollen die Gerichte entscheiden.