Wenn das Video noch kürzer wäre, wäre es ein Foto.

Total nichtssagen.

Naja, da geschieht nicht viel. Aber besser als wenn die Frau sich nicht, um den Mann kümmert und lieber faul auf der Couch liegt. Stattdessen war sie aufmerksam, wann ihr Mann da ist. Hmmmmm

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Naturwissenschaften und Philo

Naja, was macht die denn? Die steht da und wartet. Er kommt und dann ist aus. Warum sie jetzt auf ihn wartet ist unklar.

Vielleicht will sie ihn einfach so umarmen oder wartet auf e6wasm, das er mitbringen sollte. Er hat aber nichts besseres zu tun als nach links zu verschwinden und sie nicht zu beachten.