Eure Meinung zu Sexchat?

2 Antworten

Nich immer aber immernoch besser als Pornos. Beim richtigen Typen und wenn es brisante Erfahrungen zum Austauschen gibt warum nicht. Sexchat über Kuschelsex eher nicht. Da es die vorstellung ist, muss es wenigstens interessant sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 19:00

Okay gut, sehe ich auch so! Man konnte dir ja mal ne Anfrage schicken sehe ich. Die hast du. ;-)

Es kann ganz nice sein, wenn die andere Person (in meinem Fall Mädchen) dafür offen genug ist.

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 19:00

Findet man halt leider nicht oft.