Eure meinung zu lil peep mögt ihr seine musik?

Pida45  26.12.2023, 20:52

Danke für die ganzen Sternchen ☺🤝

ReinerZufall861
Fragesteller

Kein ding bist voll sympathisch

3 Antworten

Die Frage wird hier extrem oft gestellt, du könntest ja die Suchfunktion bemühen.

Total langweilig und viel zu soft. Auch ist sein „Raptalent“ nicht herausragend und er/seine Fans missbrauchen den Begriff „Emo“ und „Goth“/“Gothic“, obwohl mit „Emo-Rap“ NUR „Emotional Rap“ und NICHT die Emo-Szene gemeint ist.

Außerdem kann ich Drogenmissbrauch nicht gutheißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Mein Freund liebt selber Lil Peep, bin aber nicht so der fan von, klingt für mich fast alles gleich, das selbe gilt für mich auch bei Edwin Rosen, würde ihn aber empfehlen wenn du Lil Peep magst

Nein find ich persönlich schrecklich