Eure Meinung zu dieser Katze?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Süß 😍🐈 69%
Schlecht 🤥 21%
Normal 😐 10%

9 Antworten

Normal 😐

die guckt so vorwurfsvoll - wie bestellt und nicht abgeholt.

Süß 😍🐈

Ich denke, das wird ein/e kleine/r Zerstörer/in.

Süß 😍🐈

Babykatzen sind immer süß. Dies hier finde ich aber gefotoshopt. So steht keine Katze auf ihren Hinterbeinen. Auch die Augen sind übernatürlich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Süß 😍🐈

Heyy✨
Die Katze auf dem Bild sieht zwar nicht normal aus, aber ich finde sie trotzdem süß😍 aber irgendwie habe ich das Gefühl sie ist unzufrieden😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Süß 😍🐈

Hey! 🤗

Ich finde die Katze sehr süß aber die Augen sehen unnatürlich aus. Aber die Farben der Katze sind sehr schön. Süße Katze! 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung