Eure Meinung zu betrunkenen Fußball-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial 64%
Finde ich ok, das gehört zum Fußball dazu 18%
Mir ist das egal, soll jeder machen, wie er mag 18%

11 Antworten

Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial

Nervt schon manchmal... Aber finde es okay, wenn niemand zu Schaden kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial

Hi, 20Fragender00. ⚽️

Natürlich gehört das Bier zum Fußball, das ist gar nicht wegzudenken.

Jedoch müssen Fans, die schon vor dem Spiel angetrunken ins Stadion kommen mit einem Einlassverbot rechnen, und das ist auch richtig so.

So geht man unnützen Auseinandersetzungen aus dem Weg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  13.06.2022, 14:24

Hi, Hearties. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial

Beim Sport braucht man ne klare Glocke - auch als Zuschauer

Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial

Wenn Leute einfach nur gute Laune hätten, wäre das ja kein Problem.

Aber die die übertreiben nerven extrem, egal ob sie dann ständig laut rumgrölen und damit andere belästigen oder aufdringlich oder aggressiv werden. Da habe ich dann kein Verständnis mehr, warum man sich so in der Öffentlichkeit verhält.

Da ist mir dann auch egal warum die Leute so viel trinken, ob es wegen Fußball oder anderen Dingen ist.

Mir gefällt das nicht, zu viel Alkohol finde ich asozial

Kommt immer auf die Menge an, wenn sie dann im Zug Randale machen, da fragt man sich geht es nicht auch ohne.