eure erste dbd runde?

3 Antworten

Bin sozusagen am Anfang spiele aber nicht so oft weil es alleine kein Spaß macht (meiner Meinung nach)

Ich war ein blutiger Anfänger und hab mich langsam eingefunden. Meine allerste Runde hab ich mit Meg gespielt gegen Hag auf Lerrys. Hab mich ständig jumpscaren lassen aber auch vor freude gelacht das spiel endlich spielen zu können das war 2019, kannte es seit Release 2016.

Ich spiele es seit über 7 Jahren und war am Anfang wohl genauso schlecht wie die meisten anderen.