Eure Bewertung von Starfield?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

8 38%
5 31%
9 15%
7 15%
10 0%
6 0%
4 oder schlechter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist es Recht gut gemacht, was mich hier stört sind die Animationen der Gesichter, Mund steht still trotz das noch geredet wird, das stört mich echt richtig.

Was ich aber gut finde ist das man trotz Überladung des Gepäcks immer noch mehr einsammeln kann ohne das der Charakter langsamer wird, zwar ist das schnelle gehen dann eingeschränkt das man nicht ewig so schnell ist aber somit lässt sich einiges erbeuten. Das schnelle laufen lädt sich auch wieder auf wenn man langsamer laufen tut.

Schiffe umbauen und Basen bauen bin ich noch nicht so weit das es sich lohnt, das muss nehmlich auch erst Mal nach und nach freigeschaltet werden.

Bin mit dem Spiel bist jetzt so weit zufrieden, bei mir dauert es ein wenig länger bis ich weit bin, weil ich alles erkunden will auch noch und ich mir dabei Zeit lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Man bekommt ein typisches Bethesda Rollenspiel in neuem Anstrich.

Das was sie können, können sie gut, insofern gefällt es mir.

Einzig der Weltraumpart, eigentlich ja das große neue Feature, wirkt etwas konstruiert und fügt sich nicht wirklich ins Spiel ein.

Sicher gibt es auch im All was zu entdecken nur ist das eigentliche Fliegen durchs All eher eine Schnellreisefunktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler