Ist Starfield auf Deutsch synchronisiert?

4 Antworten

Das finde ich noch am besten daran, das es komplett auch in Deutsch ist. Es gibt viele Spiele die nur Untertitel haben, da ist so eine Abwechslung auf Deutsch Mal sehr gut, das ständige lesen strengt auch nach einer Zeit an. Wie zum Beispiel Persona 5 Royal, da bin ich eine Weile dran und lese🥴 und davon habe ich genug, daher Bin ich ganz froh drüber das Starfield komplett in Deutsch ist, habe genug Spiele in Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich spiele lieber Spiele die auch komplett in Deutsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Moin!

Ja, Starfield wird komplett auf Deutsch vertont - das war bei Bethesda auch immer schon so üblich und trägt auch zur Immersion bei.

Viele Grüße, es sind nur noch etwas mehr als drei Wochen! :-)

Hallo,

gibt es voll in Deutsch.

Im U.S. english kommt es aber viel besser rüber.

Und man lernt noch, wenn auch schlechtes, Englisch.

Hansi