Ist das ein Bug und meine Grafikkarte bei Starfield?
Hallo wenn ich in starfield den Scanner benutze hakt das spiel manchmal kurz beim Aktivieren und deaktivieren des Scanners. Auch beim Waffenrad hakt es auch das nicht immer aber besonders schlimm im Kampf. Und bei manchen Waffen die Feuerschaden oder giftschaden machen hakt das spiel kurz wenn es zum feuerschaden oder giftschaden kommt. Bei normalem Schaden geht's auch alle anderen Waffen gehen wenn die kein feuerschaden haben. Es ist egal ob ich auf niedrig oder ultra spiele. Das hat keine Auswirkung. Der Treiber der Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Ich habe eine AMD Radeon RX 6600 das sollte für starfield reichen.
1 Antwort
Ich habe eine AMD Radeon RX 6600 das sollte für starfield reichen
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Starfield ist ein Highend Titel der neuesten Generation und hat sich in vielen Vorabtests schon als sehr GraKa lastig herausgestellt. Eine RTX3060 (nur unwesentlich schlechter als deine) ist bei dem Spiel bei fullHD schon an der K*tzgrenze. Schraub mal deine Grafikeinstellungen etwas runter und schau, ob es besser wird. Wenn ja, weißt du woran es liegt.😉
Es könnte auch an der AMD Radeon RX 6600 liegen da für starfield eine AMD Radeon RX 6800 empfohlen wird.
Dann scheint es vielleicht doch am Spiel selber zu liegen. Warte einfach mal etwas ab, ob demnächst ein Update kommt.
Wie schon gesagt wenn alles auf niedrig steht ändert sich nichts