Passt der 6600 rx in mein slot?
Würde der amd 6600 rx Grafikkarte in mein slot passen oder ist der slot zu klein? Den ich möchte mein integriertes gpu mit der 6600 rx ersetzen
Board?
Ja
Welches Board, warum gehst du nicht auf die Nachfrage ein? Falsches Borard = Schrott GPU... die nicht unterstützt wird...
Sorry bro hab die Frage nicht gesehen. Es ist die Mainboard Gigabyte B550M S2H
2 Antworten
Ja, aber Deine WLAN-Karte wird je nach Kühler der Karte wahrscheinlich in den unteren x16-Slot umziehen müssen.

Auf Deinem Bild sehen wir 3 PCIe-Slots. Den oberen x16, drunter einen x1, in dem ne Karte steckt, und eien 2ten x16 ganz unten. Wenn man jetzt in den oberen x16, welcher auch für GPUs gedacht ist, würde ein Kühler der Karte wahrscheinlich mit der eingesteckten Karte sich ins Gehege kommen. Daher müsste man diese wahrscheinlich in den Slot ganz unten einstecken.
Hä? Diese Slotblenden gehören zu den Karten. Also bei praktisch jeder PCI-Karte sind die dabei. Also wenn Du Deine GPU kaufst, hat die vermutlich eine DoppelSlot-Blende und nach dem Du die eingesteckt hast, arretierst Du die nur noch mit 2 Schrauben, welche beim Gehäuse dabei gewesen sein sollten.
Deine Wlan/USB Karte blockiert den 2 Slot, daher würde da nur Single Slut GPUs reinpassen. Alzuviele RX 6600 im Single Slot fallen mir jetzt so nicht ein.
Ich hab es nicht so ganz verstanden 😅