Starfield spielen mit einer AMD Radeon RX580 8GB OC?

1 Antwort

Auf niedrigen Settings und mit viel Einbußen bei der Framerate wirds schon gehen. Da es ein Single Player RPG ist kann man auch mit 30+ FPS das ganze spielen. Schön ist natürlich was anderes. RX580 kann man inzwischen aber auch wirklich kostengünstig upgraden. RX6700XT ist z.b Preis/Leistungstechnisch voll in Ordnung.

itaca3500  01.09.2023, 15:08

Versuch mal mit 720x480 mit mittleren details ich finde diese 8k oder 4k auflösungen sind schlimme leistungs fresser, da wäre mir eine bessere grafik mit etwas mehr details wichtiger