Hat Starfield eure Erwartungen erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Meinung... 100%
Ja, weil... 0%
Nein, weil... 0%

2 Antworten

Andere Meinung...

Moin,

Eindeutig Jain.

Keine Bugs... Naja, mich haben die Bugs weder bei Skyrim noch bei Fallout 4 sonderlich gestört! Mich stört die sehr bescheidene Steuerung und das Steuerungskonzept!

Das geht schon damit los, das man nicht pauschal alle Tasten löschen kann, die Konflikte verursachen. Dann werden Tasten teilweise nur angezeigt wenn man sie drückt. (Andocken an Raumstation) ...

Die Kräfte entsprechen auch wenig meinem Spielstil ...

Mal schauen ... (Bei den Quests ist es eher ein Rückschritt zu F.4 ... )

An machen Stellen kommt das Skyrim-Gefühl auf, an vielen anderen ist es auch frustig!

(Für das Jahr 2330 ist mir die Zukunft nicht zukünftig genug!)

(Ich habe schon knapp 100h auf dem Spielkonto ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung...

Skyrim im Weltraum. Da hatte ich gar nicht mal große Erwartungen... Bethesda hat es nicht so damit spannende Geschichten zu erzählen und Sandbox spricht mich gar nicht an.

Was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat mich nicht davon überzeugt, mir das Spiel zuzulegen.