Starfield Inventar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das das nicht in den Feststoffbehälter gehört.

Der Feststoffbehälter ist für Erze wie Eisen, Kupfer ... ...

Das was du hast scheinen fertige Bauteile zu sein oder Sachen die in den Flüssigkeits oder Gastank gehörten.

Da gibt es insgesamt 4 verschiedene "Kontainer" für Rohstoffe.

Und dann gibt es noch normale Kisten für z.B. Waffen.

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 18:45

Das ergibt Sinn.

Ich habe jetzt Lagerkisten genommen.

Besten dank!

Asporc  18.11.2023, 18:47
@Inkognito-Fragesteller

Die Quarks passen übrigens in keinen der 4 Rohstoffbehälter. Die verkaufst du am besten bei der schwarzen im Constelation Hauptquartier. Habe gerade deren Namen vergessen.