Wie soll ich dieser Starfield Mission weiter machen?

1 Antwort

Das hatte ich auch, normalerweise sollten sich die beiden unterhalten und danach sprechen sie mit dir. Bei mir war das auch so, dass sie nur rum standen, als ich zu denen gegangen bin.
Ich hab dann nochmal den letzten Save davor geladen und bin nochmal zu denen hin gegangen und um die rum gelaufen im Raum und dann haben die angefangen sich zu unterhalten und es ging weiter. Das scheint ein Bug zu sein, musst du mal probieren, entweder auch ein Savegame davor nochmal laden und zu denen gehen und/oder in dem kleinen Raum, in dem die beiden stehen, etwas rumlaufen.
Ich hoffe, dass es klappt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orange658
Fragesteller

Ich kann keine Savegame davor laden weil ich zu weit gegangen bin und etwas herumlaufen hilft auch nicht.