Borderlands 2 Mission verbuggt, also bei anderem Spieler spielen?

2 Antworten

"Der verlorene Schatz". Da soll ich 4 Anhaltspunkte sammeln, die sich in den Caustic Caverns befinden, im Missionsmenü wird mir der Missionsradius in Sawtooth Cauldron (dort findet man die Quest) angezeigt. Aktivieren kann ich die Anhaltspunkte in den CC auch nicht und es scheint keine Lösung für den Bug zu geben.

in der regel ja, es wäre also einen versuch wert.

um welche mission gehts denn?

2D Game entwickeln, wie kann man ein Item an den Spieler anheften?

Hallo,

ich entwickle gerade mit einem Freund ein 2D Spiel (Java). Ich soll mich momentan drum kümmern, wie ein aufgenommenes Item an die Hand des Spielers geheftet werden soll. Wir hatten Anfangs überlegt, jedem Item eine Faust zu geben und diese einfach über die normale Faust des Spielers zu rendern. Jedoch gibt es dabei drei Probleme.

  1. Die Perspektive funktioniert nicht so recht.
  2. Die unterschiedlichen Charaktere sind nicht gleich groß
  3. In Java beginnt ein Image links oben. Jedoch gibt es Items (Bombe, Flasche) wo die Faust entweder im oberen oder im unteren teil des Images ist. Man kann also nicht pauschal eine Position für alle Images festlegen.

Wie wird das in anderen 2D Spielen gelöst? und was für Konzepte gibt es da?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?