Was benoetige ich fuer die Mission "Schweizer Kaese" bei Battlefield 4?

2 Antworten

Ich hab zwar schon lang nicht mehr bf4 gezockt, aber ich erinnere mich, dass ich auch die Mission Schweizer Kaese erledigen wollte.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die Mission nicht erledigen, da mir ein Zusatzinhalt (im Playstore verfügbar) gefehlt halt und ich nicht Geld für sowas ausgeben wollte.

Aber wie gesagt, bin mir nicht so sicher.

Voraussetzung um den Auftrag überhaupt machen zu können ist der DLC Naval Strike.

Dein Soldat (nicht die Klasse) muss wenigstens Stufe 10 erreicht haben um diesen und andere Aufträge mit gleicher Bedingung freizuschalten. Erst wenn er freigeschaltet ist, werden entsprechende Handlungen auch gewertet.

Der Auftrag ist nicht an eine bestimmte Karte oder Runde gebunden. Ist dies bei einem Auftrag der Fall, wird explizit eine Karte bzw Runde genannt. Beliebige Karten und Rundenzahlen können den Auftrag Stück für Stück absolvieren.