Synced tägliche Missionen?

1 Antwort

Du gehst zu der Dame am Hologrammtisch und drückst R, anschließend landest du im Battlepass oder Missionstab, falls im Battlepass kannst du oben Links auf Missionen klicken. Die Übersetzung vom Spiel ist an manchen Stellen auch etwas seltsam. Du musst entweder nur 3 von 8 Tagesmissionen erfüllen oder 3 Tage am Stück alle 8.

Varyus
Fragesteller

Ich habe jeden Tag alle täglichen gemacht meine ich, aber ich gucke später nochmal explizit nach. Danke

CololKli  14.09.2023, 14:21
@Varyus

Die Aktualisierung der Aufgaben hängt hinterher. Kann auch sein das du es erst morgen abschließen darfst.